Fragen?
Anfragen?
Mitspielen?

Auftritte, Buchungen, Presseanfragen: Schreiben Sie uns

Egal, ob Buchungsanfrage oder allgemeines Interesse – schreiben Sie uns eine E-Mail. Micha ist bei uns zuständig für das Booking und die Organisation der JEB-Band, Conny ist als unsere Vorsitzende für alles Offizielle die richtige Ansprechpartnerin und Enrico hilft bei Fragen, was das Mitspielen angeht (und natürlich auch bei allen anderen Fragen). 

DSF1470_hoch2

Mitspielen? Gerne!

Wir proben jeden Mittwoch ab 18:45 Uhr in der Aula der Kurt-Tucholsky-Grundschule, Rathenower Str. 18, 10559 Berlin (U Birkenstraße).

Wir freuen uns immer über neue Interessent*innen! Da wir ehrgeizige musikalische Projekte verfolgen, achten wir besonders auf Orchestererfahrung, das Engagement im Ensemble und vollständige Probenteilnahme. 

Wenn Du Interesse und Lust hast bei uns einzusteigen, dann fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Dir. International guest students are welcome!

Wir sind ein tolerantes und weltoffenes Ensemble und gegen jede Form der Diskriminierung. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus, Ableismus und Homophobie haben bei uns keinen Platz!

Max_Kissler_2019_Junges_Ensemble_Ragnaroek_Konzert_13-04-2019-10

„La mia esperienza da ragazza alla pari a Berlino è stata immensamente culturalmente arricchita da JEB. Un’ottima combinazione di belle persone e buona musica!“

Noemi, Mantova (Italien)

Kontakt

Junges Ensemble Berlin e.V. Konzertorchester & Band
Postfach 58 01 25

10411 Berlin
office@jeb-konzertorchester.de

Kurz & schmerzlos

Konzerte, Auftritte, Mitmachen, Buchen?